hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el rehau11.6.2019 – +++Erheblich alkoholisiert am Steuer +++

Schwarzenbach/S.-  Am Fr., 07.06, gegen 23.40 Uhr, wurde in Förmitz ein 18jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert.  Da die Beamten Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde der junge Mann zum Test gebeten, der dann auch einen Wert von 1,44 Promille ergab. Damit war Die Fahrt für ihn zu Ende und er musste mit zur Blutentnahme.  Seinen Führerschein war er an Ort und Stelle los, zudem kommt auf den jungen Mann eine hohe Geldstrafe zu.

 

+++ Diebstahl aus Garage +++

Regnitzlosau.- Im Zeitraum Sa. 01.06. bis Sa. 08.06.19, wurde aus einer unverschlossenen Garage im Friedhofweg  ein Werkzeugkoffer und ein Hammer entwendet. Zudem schlugen die bislang unbekannten Täter eine Seitenscheibe des in der Garage abgestellten Pkw ein. Hinweise dazu bitte an die Polizei in Rehau unter Tel.: 09283/8600.  

 

+++ Milchautomat aufgebrochen +++

Regnitzlosau.- Zum wiederholten Male wurde der Milchautomat in der „Milchtankstelle“ in Nentschau aufgebrochen und die Geldkassette mit etwas Münzgeld entwendet.  Der Tatzeitraum lässt sich auf den So., 09.06. von 02.00 bis 06.30 Uhr eingrenzen. Hinweise dazu bitte an die Rehauer Polizei.   

 

+++ Vitrinen aufgehebelt +++

Rehau.- Im Zeitraum Sa., 08.06./13.00 – Mo., 10.06./07.00 Uhr wurden durch bislang Unbekannte zwei Vitrinen des Uhren-/Schmuckgeschäftes in der Bahnhofstraße aufgehebelt und etliche Schmuckstücke aus der Auslage gestohlen. Auch hier bittet die Rehauer Polizei um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus