Anzeige

el rehau23.5.2019 – +++ Brand in Einfamilienhaus +++

Schwarzenbach/S.-  Am Mi., 22.05., gegen 14.00 Uhr, kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Lindenstraße. Dort war in einem Einfamilienhaus im Küchenbereich ein Brand ausgebrochen, den die Inhaber noch versucht hatten selbst zu löschen. Die Feuerwehr hatte dann den Brand schnell unter Kontrolle, allerdings wurden schon mehrere Zimmer durch das Feuer und die starke Rauchentwicklung in Mitleidenschaft gezogen. Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden, der Sachschaden dürfte aber mindestens 20.000 Euro betragen. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache laufen.

 

+++ Pkw angefahren +++

Rehau.- Am Mo. 20.05, zwischen 07.30 und 20.40 Uhr wurde auf dem Parkplatz der REHAU AG in der Regnitzlosauer Straße ein blauer Skoda hinten rechts angefahren. Der Verursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Hinweise dazu bitte

an die Polizei in Rehau.

 

+++ Katze angefahren +++

Rehau.- Am Mi., 22.05., gegen 09.00 Uhr wurde in der Hirschberger Straße eine weiß/braune Katze angefahren und von der Pkw-Fahrerin ins Selber Tierheim gebracht, wo sie ihr Besitzer in Empfang nehmen könnte.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus