Anzeige

el rehau9.5.2019 - +++ Gartenzaun demoliert +++

Rehau-Wurlitz.- In der Zeit vom 1. April bis Mittwochnachmittag fuhr in Wurlitz, kurz nach dem Ortsausgang in Richtung Kautendorf, ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen den Zaun eines Gartengrundstückes. Dabei verursachte er einen Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro und flüchtete von der Unfallstelle. Die Polizeistation Rehau bittet um Hinweise auf das Fahrzeug. Am Gartenzaun aufgefundene Fahrzeugteile lassen auf einen alten violetten 3er BMW der Modellreihe E 36 (Baujahr 1990 bis 1998) schließen.

 

+++ Trunkenheitsfahrt +++

Schwarzenbach a.d. Saale.- Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde Mittwochabend bei einem 53-jährigen Autofahrer Alkoholbeeinflussung festgestellt. Nach einem positiven Atemalkoholvortest wurde bei der Polizeistation Rehau  eine Atemalkoholmessung durchgeführt, die einen Wert von 1,06 Promille ergab. Auf den verkehrsuntüchtigen Fahrzeugführer kommen eine Geldbuße und ein Fahrverbot zu. Natürlich wurde auch die Weiterfahrt unterbunden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus