Anzeige

el rehau24.10.2016 – +++ Betrunken Unfall gebaut +++

Schwarzenbach/S.-  Am So., 23.10., gegen 02.45 Uhr fiel einer Streife in der Münchberger Straße  im Begegnungsverkehr ein Pkw auf, der aufgrund seiner unsicheren Fahrweise kontrolliert werden sollte. Allerdings gab der Fahrer Gas und geriet kurzzeitig außer Sicht. Der Pkw konnte dann aber unfallbeschädigt Am Wallgarten festgestellt werden. Der Fahrer hatte sich, nachdem er ein Brückengeländer und anschließend einen Absperrpfosten gerammt hatte, erst mal aus dem Staub gemacht, kam aber wenig später wieder zu seinem Fahrzeug zurück. Ein Alkotest ergab dann bei dem leicht verletzten  jungen Mann auch einen Wert von 1,38 Promille, was eine Blutentnahme zur Folge hatte. Sein Führerschein wurde an Ort und Stelle einbehalten, der Pkw wurde sichergestellt und ihn erwartet nun ein Strafverfahren.  Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Rehauer Polizei unter Tel.: 09283/8600 zu melden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus