Anzeige

el rehau20.9.2016 – +++ Nach Autounfall weiter gefahren +++

Rehau.- Ein Mann aus Marktleuthen hatte am Montag seinen Pkw Chevrolet in der Zeit von 14.30 Uhr bis 23.30 Uhr in der Siemensstraße geparkt. In dieser Zeit wurde vom Wagen der linke Außenspiegel abgefahren. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort.

+++ Ladendiebe flüchteten +++

Rehau.- Ein Mitarbeiter eines Discounters in der Goethestraße konnte am frühen Montagnachmittag beobachten, wie ein Mann seinem Begleiter etwas in den Rucksack steckte. Als er an der Kasse in die von den beiden etwa 40 Jahre alten Männern mitgeführten Rucksäcke sehen wollte, rissen beide aus und flüchteten mit einem roten Skoda. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem  Auto verlief ergebnislos.

 

+++ Holztisch beschädigt +++

Rehau.- Am Freitagabend feierten offenbar mehrere Personen in der Anlage des Tennisclubs. Davon zeugten herumliegende geleerte Bierflaschen. Bei der Feier wurde ein Holztisch des Vereins beschädigt.

 

+++ Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung +++

Regnitzlosau.- Zu einem Autounfall kam es am Montagvormittag auf der Staatsstraße bei Nentschau. Dabei entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Ein 74-jähriger Opel-Fahrer hatte die Vorfahrt einer 37-jährigen Ford-Fahrerin missachtet, als er von Nentschau aus in die Staatsstraße einbiegen wollte.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus