Anzeige

el rehau28.6.2022 – +++ Illegale Müllentsorgung +++

Döhlau.- Zum wiederholten Male wurde am Wertstoffcontainer an der Motocross-Strecke in Tauperlitz unberechtigt eine größere Menge Müll abgeladen.  Dabei handelt es sich um mehrere Säcke mit Restmüll, Metallschrott, Elektrogeräte und weiteren Unrat.  Die Tatzeit dürfte die Nacht zum Mo., 27.06. gewesen sein. IMG 20220627 WA0008Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei in Rehau unter Tel.: 09283/8600.

 

+++ Tür aufgebrochen +++

Döhlau.- Im Zeitraum Do., 23.06. – Mo., 27.06., hebelten bislang Unbekannte die Türe der Tankstelle im Steinbruch bei Kautendorf auf. Entwendet wurde augenscheinlich aber nichts.  Allerdings ist das Gelände des Steinbruchs in der jüngeren Vergangenheit auch immer wieder Schauplatz von Sachbeschädigungen/Vandalismus.  Hinweise dazu bitte an die Rehauer Polizei.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus