Anzeige

el rehau21.6.2022 – +++ Glasscheibe geht zu Bruch +++

Rehau.- Am Mo., 20.06., gegen 22.30 Uhr,  gab es in der Krötenseestraße einen lautstarken Streit zwischen zwei Parteien, der darin gipfelte, dass zwei männliche Beteiligte gegen die Hauseingangstür am Anwesen Haus-Nr. 5 schlugen, wodurch die Glasfüllung zu Bruch ging.  Die Rehauer Polizei ermitteltwegen Sachbeschädigung und bittet dazu um Hinweise zu den Tätern.

+++ Fahrt unter Drogeneinfluss +++

Rehau.- In der Regnitzlosauer Straße wurde am Di., 21.06., um 05.20 Uhr, ein 34jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Da bei den Beamten der Verdacht aufkam, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stehen könnte, war ein entsprechender Test die Folge. Diese verlief dann auch positiv auf Amphetamine. Damit war für den Betroffenen die Fahrt zu Ende und er musste mit zur Blutentnahme. Neben einem Fahrverbot erwartet ihn auch ein Geldbuße in Höhe von mindestens 500 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus