Anzeige

el rehau20.5.2022 - +++ Pkw angefahren +++

Rehau.- In der Nacht zum Do., 19.05., wurde ein vor dem Anwesen Schützenstraße 12 geparkter Skoda vorne links angefahren und leicht beschädigt. Der Verursacher machte sich allerdings unerkannt aus dem Staub. Die Polizei Rehau ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet um Zeugenhinweise.

+++ Volltrunken am Steuer +++

Schwarzenbach/S. Am Do., 19.05., gegen 16.30 Uhr, wurde im Stadtgebiet ein 57-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert.  Da den Beamten eine deutliche Alkoholfahne entgegen wehte, war ein entsprechender Test die Folge. Dieser ergab dann auch einen Wert von sage und schreibe 2,68 Promille. Der Fahrer musste mit zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt. Er kann sich nun auf eine hohe Geldstrafe und den Entzug seiner Fahrerlaubnis einstellen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus