Anzeige

el rehau28.4.2022+++ Dunkler Kombi verursacht Unfall +++

Schwarzenbach/S.- Am Mi., 27.04., gegen 20.50 Uhr, war ein Jugendlicher mit seinem Kleinkraftrad auf der Kreisstraße 43 vom Schiedateich kommend in Richtung Schwarzenbach unterwegs.  An der Einmündung nach Martinlamitz bog dann unvermittelt ein dunkler Kombi, ohne auf den vorfahrtsberechtigten Mopedfahrer zu achten, nach rechts auf die Kreisstraße ein. Der Kradfahrer musste scharf bremsen und ausweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kam er allerdings von der Fahrbahn ab und stürzte. Er selbst blieb zwar unverletzt, am Krad entstand aber ein geschätzter Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.  Der dunkle Kombi fuhr ohne anzuhalten einfach weiter. Hinweise zu dem Unfallgeschehen bitte an die Polizei in Rehau unter Tel.: 09283/8600.  

+++ Fahrt mit Promille +++

Rehau.- Am Mi., gegen 22.20 Uhr, wurde im Stadtgebiet eine 58jährige Pkw-Fahrerin kontrolliert.  Da die Frau nach Alkohol roch, wurde ein entsprechender Test durchgeführt. Dieser ergab  dann auch einen Wert von 0,58 Promille und damit war die Fahrt für die Betroffene zu Ende.  Neben einem Fahrverbot kommt auch eine Geldbuße in Höhe von mindestens 500 Euro auf die Fahrerin zu.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus