Anzeige

el rehau11.2.2022 - +++ Vorfahrt nicht beachtet +++

Rehau.- Am Do., 10.02., gegen 11.20 Uhr, wollte ein 81jähriger aus Sachsen mit seinem Skoda aus der Fohrenreuther Straße kommend die Berliner Allee stadtauswärts überqueren.  Dabei übersah er allerdings einen von rechts kommenden Hyundaifahrer und es krachte auf Kreuzung. Durch den Aufprall schleuderte der Hyundai gegen einen angrenzenden Jägerzaun, der dadurch schwer beschädigt wurde.

Bei dem Unfall wurde, da angegurtet, keiner der beiden Beteiligten verletzt. Auch war der Hyundai noch fahrbereit, der Skoda allerdings musste abgeschleppt werden.  Der Gesamtschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt.  Der Unfallverursacher muss sich nun wegen seiner Vorfahrtsverletzung verantworten.   

 

+++ Wilde Müllablagerung +++

Rehau.- Am Do., 10.02.  wurde zum wiederholten Male eine illegale Müllablagerung bei den Wertstoffcontainern am Hallenbadparkplatz festgestellt.  Insgesamt hatten dort bislang Unbekannte 14 Müllsäcke und eine alte Personenwaage neben den Behältern entsorgt. Hinweise zu den möglichen Verursachern bitte an die Rehauer Polizei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus