Anzeige

el rehau20.10.2021- +++ Kriegerdenkmal beschmiert +++

Rehau.- Am Di., 19.10., gegen 18.00 Uhr, wurden zwei Mädchen dabei beobachtet, wie sie die Stufen des Kriegerdenkmals am Maxplatz mit schwarzer Farbe besprühten und sich dann aus dem Staub machten. Da Zeugen die beiden gut beschreiben konnten, wurde die gerufenen Streife auch schnell fündig und konnte die beiden 12jährigen Mädchen aufgreifen. Die benutzte Spraydose wurde ebenfalls aufgefunden und sichergestellt. Beide Kinder wurden ihren Erziehungsberechtigten übergeben, die wohl auch für die Reinigungskosten aufkommen dürfen.

 

+++ Mobiles Toilettenhäuschen brennt +++

Rehau.- Am Di., 19.10., gegen 18.20 Uhr, geriet eine an einer Baustelle in der Pilgramsreuther Straße aufgestellte DIXIE-Toilette aus ungeklärter Ursache in Brand.  Obwohl die Feuerwehr schnell vor Ort war, brannte die Toilette komplett ab.  Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise dazu bitte an die Rehauer Polizei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus