el rehau7.5.2021 - +++ Zaun beschädigt +++

Rehau.- Am Dienstag, kurz vor Mitternacht, durchtrennten zwei noch unbekannte junge Männer den Zaun eines Grundstückes in der Regnitzlosauer Str. Beide betraten das befriedete Besitztum von der straßenabgewandten Seite aus, hielten sich dort einige Zeit auf und verschwanden unerkannt. Durch die Beschädigung des Zauns entstand nur sehr geringer Sachschaden. Die Polizei Rehau ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch und nimmt unter Telefon 09283/8600 Zeugenhinweise entgegen.

 

+++ Zierkopf entwendet +++

Rehau.- Im Verlauf der letzten zwei Wochen wurde eine schwarze, gusseiserne Verzierung, in Form eines Kopfes, von einer Einfahrt in der Friedrich-Ebert-Str. entwendet. Der Entwendungsschaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt. Die Polizei Rehau ermittelt wegen Diebstahls und erbittet Zeugenhinweise unter Telefon 09283/8600.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus