Anzeige

el rehau6.4.2021 - +++ Skulptur beschädigt +++

Rehau.- Am So., 04.04. wurde am Eugen-Gomringer-Platz eine Sachbeschädigung festgestellt. Dabei wurde von einer Granitskulptur auf der dortigen Grünfläche das Oberteil abgetrennt und in einen nebenstehenden Baum geklemmt. Hinweise zu den Tätern bitte an die Rehauer Polizei.

+++ Spiegel abgefahren und getürmt +++

Rehau.- Bereits am Do., 01.40. zwischen 12.00 und 18.00 Uhr wurde einem in der Schützenstraße vor der auf Hausnr. 11 abgestellten Audi der linke Außenspiegelangefahren. Auch an einem vor diesem Pkw geparktem Suzuki entstand offensichtlich ein Schaden. Der Unfallverursacher machte sich allerdings ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen aus dem Staub. Der Gesamtschaden dürfte bei ca. 500 Euro liegen. Hinweise zu dieser Verkehrsunfallflucht bitte an die Polizei in Rehau.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus