Anzeige

el rehau29.12.2020- +++ Diesel abgezapft +++

Schwarzenbach/S.- Im Zeitraum Mi., 23.12. bis Mo., 28.12., knackten bislang Unbekannte das Tankschloss eines in der Königsberger Straße abgestellten Lkw und entwendeten ca. 300 Liter Diesel.  Hinweise zu diesem Diebstahl bitte an die Polizei in Rehau unter Tel.: 09283/8600.

+++ Betrunken Unfall gebaut +++

Döhlau.- Am Di., 29.12, gegen 02.15 Uhr wurde in der Hauptstraße in Tauperlitz ein dort geparkter Pkw angefahren und leicht beschädigt. Anwohner hörten den Anstoß und verständigten die Polizei.  Noch während der Unfallaufnahme kam der Unfallverursacher, ein älterer Herr aus dem Landkreis, selbst an den Tatort zurückgefahren.  Ein Alkotest ergab bei ihm 1,14 Promille, deshalb musste er mit zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt.  Anzeigen wegen Verkehrsunfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs sind die Folge.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus