Anzeige

el rehau8.10.2020 - +++ Unfallflucht mit Leichtkraftrad +++

Döhlau.- Am Mittwochfrüh teilte eine 22-jährige Autofahrerin der Polizei mit, dass sie auf der Bundesstraße 15, in Fahrtrichtung Hof unterwegs war und ihr Fahrzeug von einem überholenden Kraftrad touchiert wurde. Durch den Anstoß entstand Sachschaden an der linken Seite des Pkw der Marke Ford. Der Kraftradfahrer setzte, ohne anzuhalten, seine Fahrt bis nach Hof fort und konnte im Stadtgebiet zunächst unerkannt entkommen. Das unfall-beteiligte Leichtkraftrad wurde schließlich im Stadtgebiet aufgefunden. Als Fahrer konnte ein 16-Jähriger aus dem Landkreis Wunsiedel ermittelt werden. Dieser schilderte den Unfallhergang jedoch anders. Durch den Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Um das tatsächliche Unfallgeschehen aufzuklären, bittet die Polizei Rehau unter Telefon 09283/8600 um Hinweise von Verkehrsteilnehmern, die den Zusammenstoß zwischen Pkw und Kraftrad am Mittwoch, gegen 07.45 Uhr, auf der Bundesstraße 15, Höhe Döhlau, beobachten konnten.    

 

+++ Mit Kleinkraftrad unter Alkoholeinfluss +++

Döhlau. – Am Mittwochabend kontrollierte eine Streife der Polizei Rehau in Tauperlitz den Fahrer eines Kraftrades. Der Alkoholtest bei dem 61-jährigen Einheimischen zeigte einen Wert von über 0,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und der Kraftradfahrer erhält eine Bußgeldanzeige mit Fahrverbot.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus