Anzeige

el ofr5.5.2022 – BERG, LKR. HOF. Am frühen Donnerstagnachmittag ereignete sich im Ortsteil Gottsmannsgrün ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin ums Leben kam.

 

Gegen 13.40 Uhr kam es in der Straße „Am Eiskeller“ zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und der Fußgängerin. Das Fahrzeug erfasste die 85-Jährige beim Rückwärtsfahren und überrollte sie. Trotz Reanimationsmaßnahmen erlag die ortsansässige Seniorin noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 30-jährige Fahrer des Kleintransporters erlitt einen Schock und musste medizinisch versorgt werden.

Ein Vertreter der Staatsanwaltschaft Hof war vor Ort und zog einen Gutachter hinzu, der die Polizeikräfte bei der Klärung des Unfallhergangs unterstützte.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus