Anzeige

el ofr30.3.2021 – Am helllichten Tag entwendeten Unbekannte am Montagmorgen einen Ford Edge vom Kundenparkplatz eines Verbrauchermarktes. Das Fahrzeug hat einen  Wert von etwa 22.000 Euro. Die Kriminalpolizei Hof nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen.

Der Eigentümer des weißen Ford Edge mit dem amtlichen Kennzeichen „MAK-SJ 777“ stellte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Klepperstraße ab. Als er später wieder kam stellte er fest, dass das vier Jahre alte Fahrzeug verschwunden war.

Zeugen, die am Montag, den 29. März 2021, im Zeitraum zwischen 8.30 Uhr und 10 Uhr, verdächtige Wahrnehmungen auf dem Kundenparkplatz des Verbrauchermarktes in der Klepperstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kripo Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus