Anzeige

el wun8.8.2020 – +++ Geldbeutel aus unversperrtem Auto entwendet +++

Weißenstadt – Am Campingplatz im Bereich Block 1 wurde in der Zeit von Donnerstag, 23 Uhr, bis Freitag, 05 Uhr, die Geldbörse einer 33-Jährigen aus deren Auto gestohlen. Die Geschädigte hatte offensichtlich vergessen das Fahrzeug zu versperren. Der unbekannte Täter durchsuchte das Auto, entwendete jedoch nichts weiter. Den Geldbeutel ließ der dann am Tatort zurück, das darin befindliche Geld, 300 Euro, nahm er mit. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

 

  

+++ Unterführung wieder beschmiert +++ 

Tröstau/B303 – An der Unterführung der B303 in Tröstau haben erneut unbekannte Täter die Wand verschmiert. In der Zeit zwischen Mittwoch, 11 Uhr, und Donnerstag, 16 Uhr, wurden zwei Textschmiereien an die Wand geschrieben – es entstand Sachschaden. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

 

  

+++ Vorfahrt genommen und Unfall verursacht +++

Wunsiedel – Am Freitagvormittag kam es im Stadtgebiet Wunsiedel zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen zum Glück niemand verletzt wurde. In der Hornschuchstraße über ein 60-Jähriger Pkw-Fahrer beim Abbiegen den entgegenkommenden Pkw einer 24-Jährigen, beide Fahrzeuge stießen zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20000 Euro. Fast zeitgleich bog in der Bibersbacher Straße ein 26-Jähriger Pkw-Fahrer ab und übersah dabei eine entgegenkommende 20-Jährige Pkw-Fahrerin – der Schaden hierbei beläuft sich auf etwa 2500 Euro.

 

  

+++ Radfahrer mit E-Bike gestürzt +++

Bad Alexandersbad / Sichersreuth – Am Radweg im Bereich Sichersreuth stürzte ein 53-Jähriger mit seinem E-Bike. Der Mann kam auf dem Schotterweg aus Unachtsamkeit ins Straucheln und stürzte dann über seinen Lenker in ein Maisfeld. Er zog sich Prellungen und eine Schlüsselbeinverletzung zu und musste dem BRK ins Krankenhaus gebracht werden. Der Mann trug einen Helm. Das Fahrrad wurde leicht beschädigt.

 

  

+++ Türschloss verklebt +++

Wunsiedel – In einem Mehrfamilienhaus in der Ludwigstraße kam es bereits zum zweiten Mal zu einem Vandalismus-Schaden an dem Türschloss eines 65-Jährigen. Unbekannte Täter brachten einen verklebenden Stoff auf das Türschloss, so dass sich dieses nicht mehr richtig öffnen ließ.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus