Anzeige

el wun13.3.2020 – +++ Außenspiegel beschädigt +++

Röslau - Ein 42-jähriger Kirchenlamitzer stellte am Donnerstagmittag seinen Pkw Opel vor der Bäckerei Kuhn in der Egerstraße ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass sein linker Außenspiegel durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt worden war und ihm dadurch ein Schaden von ca. 500 Euro entstanden ist. Wer hat in der Zeit von 11.30 - 12.15 Uhr Beobachtung gemacht? Hinweise erbittet die Polizei in Wunsiedel.

 

+++ Unbesetzter Pkw rollt gegen anderen Pkw +++

Marktleuthen - Am Donnerstagabend stellte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer seinen Pkw auf dem EDEKA-Parkplatz ab. Da der Pkw nicht gegen wegrollen gesichert war, rollte dieser über den Parkplatz und stieß gegen einen anderen Pkw.  Der Fahrzeugführer kam zu seinem Pkw, begutachtete den Schaden und fuhr weg, obwohl er von Zeugen gebeten wurde, auf die Polizei zu warten. Gegen den Fahrzeugführer laufen nun weitere Ermittlungen wegen Unfallflucht.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus