Anzeige

el wun10.12.2019 +++ Schmierfink besprüht Linienbus +++

Holenbrunn - In der Zeit zwischen Samstag, 17.45 Uhr, und Montag, 05.45 Uhr, „verzierte“ ein bislang unbekannter Täter einen Linienbus der Regionalbus Ostbayern GmbH mit einem Graffiti. Der Bus war über das Wochenende im Bereich des Wendehammers vor dem Bahnhofsgebäude abgestellt. Wer kann Hinweise auf den Sprayer geben, der einen Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro hinterließ? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen.

 

+++ Kleintransporter fährt nach „Spiegelklatscher“ weiter +++ 

Wunsiedel - Am Montag um 15.30 Uhr befuhr eine 20-jährige Selberin mit einem Kleintransporter die Luisenburgstraße in Richtung Luisenburg. Kurz nach der Einmündung in die Breitenbrunner Straße kam ihr ein heller Kleintransporter entgegen, der recht flott und mittig auf der Fahrbahn unterwegs war, sodass es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einem „Spiegelklatscher“ kam. Während die 20-Jährige an der Unfallstelle anhielt, suchte der Fahrer des gegnerischen Kleintransporters das Weite, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 250 Euro zu kümmern. Die Polizei Wunsiedel bittet deshalb unter Telefon 09232/99470 um Hinweise auf den Unfallflüchtigen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus