Anzeige

el wun18.9.2019- +++ Unbekannter entwendet Rasenmäher aus Schuppen +++

Wunsiedel - In der Zeit zwischen Montag, 18.00 Uhr, und Dienstag, 16.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus dem Schuppen eines Anwesens in der Markgrafenstraße einen zehn Jahre alten Benzinrasenmäher des Herstellers Viking. Um in den Schuppen zu gelangen, zog der Unbekannte die versperrte Tür mit den Händen auf. Die Polizei Wunsiedel bittet unter der Telefonnummer 09232/99470 um Hinweise auf den Dieb, dessen Beute einen Wert von etwa 100 Euro hatte.

 

+++ Drogentest verläuft positiv +++

Marktleuthen - Am Dienstag um 07.50 Uhr wurde eine 43-jährige Autofahrerin bei der Überbruck einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde sie auch nach ihrem Drogenkonsum gefragt, woraufhin sie angab, vor etwa fünf Tagen einen Joint geraucht zu haben. Einem Drogenschnelltest vor Ort stimmte die Dame zu. Nachdem dieser positiv verlief, musste sie sich anschließend bei einem Arzt einer Blutentnahme unterziehen. Bevor sie wieder entlassen wurde, erhielt sie noch eine Belehrung darüber, dass sie ihr Fahrzeug die nächsten 24 Stunden nicht benutzen darf. Nach Vorliegen des Ergebnisses der Blutuntersuchung wird sich zeigen, ob die 43-Jährige aufgrund des Drogenkonsums mit Konsequenzen rechnen muss.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus