Anzeige

el wun14.7.2019 – +++ Kennzeichen entwendet +++

Kirchenlamitz: Im Bereich Kirchenlamitz wurden gleich zwei Kennzeichen von einer unbekannten Person entwendet. Im Tatzeitraum vom Donnerstag, 11.07.2019 bis 13.07.2019, 11.30 Uhr wurde einem 52-jährigen Mann aus Marktleuthen das hintere Kennzeichen entwendet, als der Pkw in der Nähe des Wiesenfestes in Kirchenlamitz stand. Im Tatzeitraum vom Freitag, 12.07.2019, 18.00 Uhr bis 13.07.2019, 07.00 Uhr wurde von dem Pkw mit Hofer Zulassung ebenfalls das hintere Kennzeichen entwendet. Geschädigt ist hier ein 20-jährige Frau aus Schwarzenbach a. d. Saale, sie hatte ihren Pkw in der Goethestraße in Kirchenlamitz stehen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wunsiedel zu melden.

 

+++ Geld aus Wohnung entwendet +++

Wunsiedel: Im Tatzeitraum vom 09.07.2019, 11.00 Uhr bis 13.07.2109, 15.00 Uhr entwendete ein Unbekannter Täter in Wunsiedel in der Friedensstraße aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses eine Geldkassette. Es wurden keinerlei Aufbruchsspuren in der Wohnung festgestellt, so dass zu vermuten ist, dass der Täter die Gelegenheit nutzte, als eine Türe offen stand oder nicht verschlossen war. Der Schaden für die 40-jährige Frau aus Wunsiedel wird mit ca. 2000 Euro angegeben. Hinweise nimmt die Polizei in Wunsiedel entgegen.

  

+++ Auffahrunfall mit Verletzung +++

Wunsiedel: Am Samstag, den 13.07.2019 um 13.25 Uhr ereignete sich in Wunsiedel in der Marktredwitzer Straße vor der Abzweigung zur Luisenburgstraße ein Auffahrunfall. Eine 30-jährige Frau aus Cheb befuhr mit ihrem Pkw die Marktredwitzer Straße stadteinwärts. Als ein Pkw nach links in die Luisenburgstraße einbog, bremsten die zwei nachfolgenden Pkw verkehrsbedingt ab, was aber die Fahrerin aus Eger zu spät bemerkte und auf das vor ihr fahrende Fahrzeug auffuhr. Hierbei wurde der Pkw einer 21-jährigen Frau aus Wunsiedel am Heck beschädigt, sie blieb, genauso wie die drei weiteren Insassen, unverletzt. Die 30-jährige Unfallverursacherin aus Eger klagte über Prellungsschmerzen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus