Anzeige

el wun13.7.2019 – +++ Getankt ohne zu bezahlen +++

Tröstau - Am Donnerstagabend um 18:50 Uhr wurde an einer Tankstelle in Tröstau ein grauer VW von einer bis jetzt unbekannten Person mit knapp 18 Liter Benzin betankt. Der Fahrer stieg danach sofort ein und fuhr davon. Die Angestellt der Tankstelle erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizeiinspektion Wunsiedel und nachdem das Kennzeichen bekannt ist, dürfte die Ermittlung des Fahrers in kurzer Zeit möglich sein.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Wunsiedel - Am Freitag um 11:20 Uhr fuhr eine 40jährige Toyotafahrerin von der Straße „Am Ratskalkofen“ in die Egerstraße ein, ohne auf einen bevorrechtigten Opel zu achten, der von einer 59jährigen gesteuert wurde. Bei dem Zusammenstoß, bei dem niemand verletzt wurde, entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 10000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus