Anzeige

el wun28.6.2022 – +++ Polizei sucht Verlierer eines Dieselkanisters +++

Marktleuthen - Am Montag gegen 10.50 Uhr ging bei der Polizeiinspektion Wunsiedel die Mitteilung ein, dass auf dem Marktplatz, gegenüber dem Eingang zum Rathaus, die Straße verunreinigt sei. Dies rührte daher, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf seiner Fahrt einen Dieselkanister verloren hatte, der durch den Sturz auf die Fahrbahn beschädigt wurde und auslief. Die Feuerwehr Marktleuthen und die Straßenmeisterei Wunsiedel kümmerten sich um die Abbindung beziehungsweise Säuberung sowie die Absperrung der Straße während der Reinigungsmaßnahmen. Die Polizei Wunsiedel ist nun auf der Suche nach dem Verlierer des Dieselkanisters und bittet diesen oder eventuelle Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 09232/99470 zu melden.

 

+++ Rowdy zerkratzt Dacia +++

Wunsiedel - Einen Schaden in Höhe von zirka 2.000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Täter, als er am Montag in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr einen in der Nähe des Brunnens in der Feldstraße geparkten roten Dacia zerkratzte. Der Pkw wies Beschädigungen am rechten vorderen Kotflügel sowie an der rechten vorderen und hinteren Tür auf. Die 60-jährige Autobesitzerin erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung bei der Polizei. Diese bittet nun unter Telefon 092322/99470 um Hinweise auf den Rowdy.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus