Anzeige

el wun16.4.2021 - +++ Polizei sucht unfallflüchtigen weißen Pkw +++

Marktleuthen - Am Donnerstag um 14.50 Uhr kam es in der Forststraße zu einer Unfallflucht, bei der ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro entstand und die sich wie folgt zutrug: Ein 61-jähriger Mann befuhr mit seinem Ford Transit die Forststraße stadteinwärts. Hier kam ihm ein weißer Pkw entgegen, der auf seiner Fahrbahnseite geparkte Fahrzeuge hatte, hinter denen er eigentlich warten hätte müssen, um den 61-Jährigen durchfahren zu lassen. Dies tat er jedoch nicht, sodass der Kleintransporter nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei kollidierte er mit einer Straßenlaterne, zu einer Berührung zwischen den beiden Fahrzeugen kam es aber nicht. Der unfallverursachende weiße Pkw fuhr einfach weiter und kam auch nicht mehr zurück zur Unfallstelle. Am Ford Transit wurden die vordere Stoßstange sowie der rechte Kotflügel beschädigt. Hierfür dürften Reparaturkosten in Höhe von etwa 5.500 Euro entstehen. Die Instandsetzung der Straßenlaterne schlägt mit zirka 2.500 Euro zu Buche. Wer kann Hinweise auf den unfallflüchtigen Fahrer des weißen Pkws geben? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus