Anzeige

el wun15.4.2021 - +++ Wiederholungstäter ohne Führerschein +++

Wunsiedel - Während eine Polizeistreife am Mittwochvormittag in der Hornschuchstraße eine Überprüfung durchführte, fuhr ein 31-jähriger Mann mit einem Kleintransporter vor. Da die Polizeibeamten den Mann bereits kannten und wussten, dass gegen ihn ein Fahrverbot bis Ende 2021 vorliegt, kontrollierten sie ihn. Dabei gab der 31-Jährige sofort zu, ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs zu sein. Infolgedessen stellten die Polizisten den Fahrzeugschlüssel sicher und händigten diesen dem Halter des Firmenwagens aus. Auch dieser wird eine Anzeige erhalten, da er seinen Mitarbeiter fahren ließ, obwohl er wusste, dass er keinen Führerschein hat.

  

+++ Unfallflüchtiger beschädigt geparkten Mazda +++

Wunsiedel - Am Mittwoch parkte eine 58-jährige Frau ihren roten Mazda in der Ludwigstraße auf dem Parkstreifen in Fahrtrichtung Landratsamt gegenüber der Hausnummer 38. Als sie wieder zuhause war bemerkte sie, dass die Stoßstange ihres Fahrzeugs vorne rechts Lackkratzer aufwies, die am Morgen noch nicht vorhanden waren. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer muss beim Ein- oder Ausparken in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 09.30 Uhr gegen ihren Mazda gefahren sein und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von rund 500 Euro zu kümmern. Die Polizeiinspektion Wunsiedel hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 09232/99470 um Hinweise auf den Unfallflüchtigen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus