Anzeige

el wun10.4.2021 - +++ Berauscht im Abschleppwagen +++

Wunsiedel Aufgrund eines Streites wurde am Freitagvormittag die Polizei zu einem Autohändler in Wunsiedel gerufen. Dort stellten die Beamten fest, dass der tschechische Fahrer eines Abschleppwagen unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Er hatte den Abschleppwagen kurz zuvor auf öffentlichen Verkehrsgrund bewegt. Auch wenn der Alkoholwert nur knapp über 0,3 Promille lag, so sind hier Wechselwirkungen mit dem festgestellten Metamphetamin und somit erhebliche Beeinträchtigungen der Verkehrstüchtigkeit möglich. Der 49-jährige Fahrer wurde ins Klinikum Marktredwitz zur Blutentnahme gebracht. Die Weiterfahrt wurde für 24 Stunden unterbunden. Der Streit, weshalb die Polizei gerufen wurde, wurde dabei zur Nebensache und wurde hierbei gleich mit beigelegt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus