Anzeige

el wun9.4.2021 - +++ Unbekannter fährt Garagentor an +++

Weißenstadt - In der Zeit zwischen Samstag, 11.45 Uhr, und Ostersonntag, 18.30 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer gegen das Garagentor einer Beton-Fertiggarage, die sich in einer Reihe vor dem Mehrfamilienhaus im Ledererring 2 befindet. Bei dem Anstoß wurde nicht nur das Garagentor verbeult, sondern auch die Mechanik des Blechtors beschädigt. Für die Reparatur dürften dem 82-jährigen Besitzer 500 Euro an Kosten entstehen. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet unter der Telefonnummer 09232/99470 um Hinweise auf den unfallflüchtigen Schadenverursacher.

 

+++ Mit Lieferwagen gegen Gartenmauer +++

Nagel - Wie erst jetzt bei der Polizeiinspektion Wunsiedel angezeigt wurde, fuhr am 23. März um 16.00 Uhr ein Paketzusteller mit seinem Kleintransporter beim Rangieren gegen die Gartenmauer eines Anwesens in der Kösseinestraße. Dabei streifte er mit dem rechten Außenspiegel einen auf der Mauer befestigten Dachziegel, der dadurch brach. Der Fahrer stieg zwar aus und besah sich den Schaden, fuhr dann aber einfach weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Polizeiinspektion Wunsiedel nimmt unter Telefon 09232/99470 Hinweise auf den Unfallflüchtigen entgegen, der einen Schaden in Höhe von zirka 200 Euro hinterließ.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus