Anzeige

el wun24.11.2020– +++ Dieb entwendet Paket aus Carport +++

Wunsiedel - Da blieb die Freude über die bestellten Sachen bei einer 50-jährigen Wunsiedlerin aus, denn ein bislang unbekannter Täter stahl am Montag in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 13.20 Uhr das Paket, das der Zusteller im Carport ihres Anwesens in der Egerstraße deponiert hatte. Wer kann Hinweise auf den Langfinger geben, der nun im Besitz von Babyartikeln und -kleidung im Wert von 41,60 Euro ist? Mitteilugen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/99470 entgegen.

  

 

+++ Unbekannter spannt Stahldraht über Waldweg +++

Wunsiedel - Am Montagnachmittag ging eine 22-jährige Frau im Wald neben der Kreisstraße zwischen Hildenbach und Kühlgrün spazieren. Dabei lief sie in einen über den Waldweg gespannten Stahldraht, der sich dadurch aus der Halterung löste. Die junge Frau erlitt hierbei keine Verletzungen. Der Stahldraht war an einem Futterautomaten für Wildschweine befestigt, der an einem Baum hing. Nach Auskunft des Jagdpächters dient der Draht lediglich zum Herablassen beziehungsweise Anheben des Futterautomaten und liegt normalerweise neben dem Baum. Hinweise, wer den Draht gespannt haben könnte, hatte er nicht. Deshalb bittet die Polizei Wunsiedel unter Telefon 09232/99470 um Mitteilungen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus