Anzeige

el selb9.7.2020 – +++ Unfall beim Abbiegen +++

Selb: Weil eine 31jährige Frau aus Selb beim Linksabbiegen nicht aufgepasst hat, stieß sie am Mittwochnachmittag am Buchwalder Weg gegen den Anhänger eines 60järigen Nissanfahrers. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

+++ Rasenmäher gestohlen +++

Selb: Bislang unbekannte Diebe drangen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einen Vierseithof in Lauterbach ein. Dort durchsuchten sie mehrere Räumlichkeiten und entwendeten einen Benzinrasenmäher unbekannter Marke im Wert von ca. 450 Euro. Die PI Marktredwitz sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können.

 

+++ Hoher Sachschaden bei Wendemanöver +++

Selb: Weil sie mit ihrem Pkw auf der Staatsstr. 2179 bei Selb wenden wollte stieß eine 52jährige Hyundai-Fahrerin aus der Oberpfalz mit dem Subaru einer 24jährigen Frau aus Selb zusammen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Es entstand Sachschaden ich Höhe von ca. 7500 Euro.

 

+++ Ohne gültigen Führerschein +++

Selb: Weil er ohne gültigen Führerschein mit seinem Pkw auf der Staatsstr bei Selb unterwegs war, muss sich jetzt ein 38jähriger kosovarischer Staatsangehöriger aus dem Lkr. Bamberg wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Obwohl er schon seit mehreren Jahren in Deutschland wohnhaft ist, hat er sich nicht um die Erteilung einer deutschen Fahrerlaubnis gekümmert.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus