Anzeige

el selb6.12.2016 - +++ Verkehrsunfall ++++

Selb – Ein Unfall ereignete sich gestern, kurz nach 17.00 Uhr, auf Höhe des Anwesens Weißenbacher Str. 51. Eine Autofahrerin aus Amberg fuhr aus Unachtsamkeit auf einen vor ihr fahrenden Pkw auf, wobei Sachschaden in Höhe von 800,-- Euro entstanden ist.

+++ Betrug und Ausspähen von Daten +++

Schönwald – Eine Schönwalderin hat durch Einkäufe auf ihrer Deutschlandcard über 10.000 Punkte angesammelt. Mit der Absicht ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen, überprüfte sie ihr Konto und alles war eigentlich in Ordnung. Ende November stellte sie dann fest, dass von einem Verbrauchermarkt in Regensburg ein Punkt gutgeschrieben wurde. Eine Minute später wurden im gleichen Markt über 10.000 Punkte abgezockt, obwohl sie nie in Regensburg war. Ihr Deutschlandcard-Konto war von einem Unbekannten gehackt worden und er ergaunerte sich damit gut 100,-- Euro.

 

+++ Tankbetrug +++

Selb – Gestern, gegen 11.00 Uhr, wurde in der Weißenbacher Straße bei einer Tankstelle ein Tankbetrug begangen. Eine Autofahrerin aus dem Landkreis Wunsiedel betankte ihren Pkw mit Treibstoff in Höhe von 75,-- Euro. Anschließend fuhr sie davon, ohne die Rechnung zu bezahlen. Sie konnte zu Hause angetroffen werden und muss sich jetzt wegen Betrugs verantworten.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Selb – An der Kreuzung Goetheplatz-/Albert-Pausch-Ring passierte gestern, gegen 07.30 Uhr, ein Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Selber übersah beim Einfahren mit seinem Pkw einen Skoda und es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Sachschaden beträgt 4.000,-- Euro. Der Skoda war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abtransportiert werden.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Eine Unfallflucht wurde zwischen Samstag und Montag beim Haus Hanns-Braun-Str. 14 begangen. Eine Selberin hatte ihren silberfarbenen KIA geparkt und musste später feststellen, dass ihr ein unbekannter Pkw-Fahrer den linken Außenspiegel beschädigt hatte. Ohne sich um den Schaden von 200,-- Euro zu kümmern, fuhr dieser davon. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Selb – Zwischen dem letzten Samstag und dem gestrigen Montag wurde an einem Geschäftshaus am Goetheplatz 6 eine Sachbeschädigung begangen. Ein unbekannter Täter nahm sich im Außenbereich einen schweren Aschenbecher und schlug damit eine Doppelglasscheibe ein. Der Sachschaden beträgt 400,-- Euro, Zeugenhinweise nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus