hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el selb

9.10.2019– +++ Nach Pilzgenuss ins Krankenhaus +++

Selb. Nach dem Verzehr selbst gesammelter Pilze wurde einem Mann übel. Dieser stürzte auf Grund dessen in seiner Wohnung unglücklich. Zur weiteren Beobachtung musste der Mann in ein Krankenhaus gebracht werden. In diesem Zusammenhang wird auf eine sog. Pilz-App verwiesen. Diese kann für Sammler ein nützliches Hilfsmittel bei der Wahl der Pilze sein.

 

+++ Unter Drogen am Steuer +++

Selb. Am 08.10 wurden bei einem Pkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Da der freiwillige Drogenvortest positiv verlief wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Weiterhin konnte der tschechische Fahrer auf Grund eines Fahrverbots keine Fahrerlaubnis vorweisen. Zu guter Letzt hatte der Fahrer ein nicht legales Pfefferspray im Fahrzeug. Dem Fahrer erwarten nun mehrere Anzeigen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus