Anzeige

el selb13.9.2019 - +++ Verkehrsunfall mit schwerverletztem Quad-Fahrer +++

Selb – Am gestrigen Donnerstag gegen 16:00 Uhr kam es in Selb an der Kreuzung Reuthstraße und Reuthweg zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Quad. Eine 59-Jährige Selberin wollte zum Unfallzeitpunkt mit ihrem Pkw von der Reuthstraße nach links in den Reuthweg einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 35-Jährigen Selber auf seinem Quad. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, durch den der Quad-Fahrer von seinem Gefährt geschleudert wurde und im angrenzenden Grünstreifen landete. Der Mann zog sich dabei unter anderem einen Bruch der linken Hand und des rechten Knies zu und wurde stationär ins Klinikum Hof eingeliefert. Zusätzlich entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.

 

+++ Keller aufgebrochen - Fahrrad entwendet +++

Selb – In der Zeit von vergangenem Mittwoch, 11:30 Uhr, auf Donnerstag, 10:00 Uhr, wurde durch Unbekannten das Kellerabteil einer 42-Jährigen Selberin in einem Mehrfamilienhaus in der Längenauer Straße in Selb aufgebrochen und das dort abgestellte Damenfahrrad entwendet. Der Täter brach hierzu das Vorhängeschloss auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro, das Fahrrad, ein Mountainbike der Marke „Galano“ hatte einen Wert von 250 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die im genannten Zeitraum Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Versuchter Einbruch +++

Selb/Erkersreuth – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 07:45 Uhr versuchte ein Unbekannter in ein Mehrfamilienhaus in der Raithenbachstraße in Selb-Erkersreuth einzubrechen. Er scheiterte jedoch an der Hauseingangstüre, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Auch in diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die im genannten Zeitraum Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus