Anzeige

el selb18.7.2019 – +++ PKW zerkratzt +++

Selb – Zwischen Dienstag, 16.07.2019, 15:00 Uhr bis Mittwoch, 17.07.2019, 08:00 Uhr wurde im Sommermühlweg ein schwarzer Opel Zafira zerkratzt. Der 50-jährige Besitzer des Fahrzeugs stellte an der rechten Fahrzeugseite einen Kratzer in einer Höhe von ca. 75cm fest. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000,- Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung setzten. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Angelegenheit bis dato noch gegen Unbekannt wegen eines Vergehens der Sachbeschädigung.

 

+++ Kurve geschnitten +++

Schönwald – Am Mittwochmittag kam es in der Brunnenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 35-jährigen Schönwalderin und einem 69-jährigen Schönwalder. Nach ersten Erkenntnissen wollte die 35-jährige Audifahrerin nach links von der Brunnenstraße in die Dr.-Hermann-Gretsch-Straße abbiegen. Hierbei achtete sie nur auf den von rechts kommenden Verkehr und schnitt die Kurve. Es kam zum Zusammenstoß zwischen ihr und dem von links kommenden 69-jährigen Mercedesfahrer. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.  An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8.000,- Euro. Gegen die Unfallverursacherin ermittelt nun die Polizei Marktredwitz wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit nach der Straßenverkehrsordnung, welche ein Bußgeld nach sich ziehen wird.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus