Anzeige

el selb7.9.2017 – +++ Rauschgift bei einem Besucher des Festivals-Mediaval +++ 

Selb. Bei der Kontrolle eines 30-jährigen Nürnbergers, der die Absicht hatte, das Festival Mediaval in Selb zu besuchen, entdeckten die Schleierfahnder der PIF Selb eine Ecstasy-Tablette sowie eine Kleinstmenge Amphetamin. In seinem Schlaflager, das sich auf dem zu dem Festival gehörenden Campingplatz befand, konnte schließlich Marihuana im unteren zweistelligen Gramm-Bereich sowie diverse Rauschgiftutensilien aufgefunden werden.

 

+++ Fahrkarten entwendet +++

Selb – Aus dem Sekretariat einer Schule in Selb wurden bereits im Juli sieben Jahresfahrkarten entwendet. Die Karten sollten zurück an das Landratsamt gesendet werden, weil die Schüler, für die diese Karten gedacht waren, die Schule verlassen haben. Der Schaden wird auf 3500 Euro beziffert.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus