Anzeige

el selb27.7.2017 – +++ Wohnung geriet in Brand +++

Selb – Zu einem Wohnungsbrand ist es am Mittwoch, kurz vor Mitternacht, in der Jahnstraße gekommen. Der 36-jährige Wohnungsinhaber stellte eine Papiertüte neben einen in Betrieb befindlichen Schwedenofen. Dass die Papiertüte dadurch in Brand geriet, bemerkte er erst dann, als das Feuer bereits auf eine Zimmertüre übergegriffen hatte. Nachbarn, welche den Brandgeruch bemerkt hatten, kamen dem Mann zu Hilfe und gemeinsam gelang es ihnen, das Feuer abzulöschen. Einer der Helfer musste mit einer Rauchgasvergiftung zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht werden. In der Wohnung entstand durch die Brandentwicklung ein Sachschaden von 300 Euro. Die zwischenzeitlich verständigte Feuerwehr musste lediglich noch die Asche ins Freie transportieren.

 

+++ Zwei Rollläden beschädigt +++

Selb – In der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 01:15 und 01:30 Uhr, wurden an einem Wohnanwesen in der Raithenbacher Straße im Ortsteil Erkersreuth zwei Rollläden beschädigt. Dadurch entstand ein Sachschaden von 200 Euro. Durch den Geschädigten wurde ein Tatverdächtigter genannt. Dies wird durch die Polizei noch überprüft.  

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus