Anzeige

el selb18.6.2022 – +++ Nicht bezahlte Taxifahrt mit anschließender Körperverletzung +++

Selb. Am Freitag, gegen 23:00 Uhr, wurde eine Streife der PI Marktredwitz nach Selb in die Kopernikusstraße gerufen. Ein 38jähriger Taxifahrer aus Plauen erstattete Anzeige gegen einen 22jährigen Mann aus Hof, weil sich dieser von Hof nach Selb habe fahren lassen und die Taxi-Rechnung in Höhe von 58,50 Euro nicht bezahlt habe. Weiterhin gab der Taxifahrer an, dass er infolge des Streites um die offene Rechnung von zwei offensichtlichen Freunden des Beschuldigten, welche hinzukamen, geschlagen worden sei. Die Angaben der Beteiligten gingen vor Ort weit auseinander. Zur genauen Klärung des Sachverhalts sind Zeugenvernehmungen im Nachgang erforderlich. Ermittlungsverfahren wegen Betruges und Körperverletzung wurden eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus