Anzeige

el selb14.5.2021 - +++ Nächtlicher Lärm und zerstörte Straßenlaternen +++

Selb. Mittwochnacht, gegen 23.00 Uhr, teilten mehrere Anwohner des Vorwerks mit, dass dort augenscheinlich eine Gruppe Jugendlicher Lärm machen würde. Durch die hinzugerufenen Polizeistreifen konnten drei junge Männer im Alter zwischen 19 und 23 Jahren in einem Bushäuschen im Bereich des Egerer Platzes sitzend angetroffen werden. Die jungen Leute waren sichtlich alkoholisiert. Nachträglich stellten die eingesetzten Polizisten im Bereich des Aufenthaltsortes der jungen Männer noch mehrere zerbrochene Gläser an Straßenlaternen fest. Der Schaden an den Straßenlaternen wird mit geschätzten 100 Euro beziffert. Gegen die drei jungen Männer wird nun seitens der Polizei Marktredwitz wegen Sachbeschädigung ermittelt. Wer hat etwas beobachtet? Hinweise aus der Bevölkerung erbittet die Polizei Marktredwitz unter Tel. 09231/9676-0.

 

+++ Firmenemblem beschädigt +++

Selb. In den frühen Morgenstunden des Donnerstag, gegen 03:50 Uhr, wurde an einem Lebensmitteldiscounter in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße ein beschädigtes Geschäftsemblem festgestellt. Vermutlich wurde das Emblem mit einem Stein eingeworfen. Der durch das beschädigte Schild entstandene Sachschaden wird mit geschätzten 400 Euro beziffert. An der Tatörtlichkeit konnten zwei kleine Schnapsflaschen aufgefunden und sichergestellt werden. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung. Wer hat zur Tatzeit etwas beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz unter Tel. 09231/9676-0 in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus