Anzeige

el selb9.5.2021 - +++ Familienvater wurde handgreiflich +++

Selb.- Am Samstagabend wurde die Polizei zu einem Familienstreit in die Burgstraße gerufen. Noch vor dem Eintreffen der Streife hatte der 60jährige Familienvater seine 26jährigen Tochter und seinen 20jährigen Sohn körperlich angegangen und leichte Verletzungen verursacht. Nach Aufforderung durch die Polizeibeamten verließ der Familienvater mit einer Anzeige wegen Körperverletzung im Gepäck die Wohnung und kam für die Nacht bei einem Bekannten unter.  

 

+++ Fahrer tankt ohne Bezahlung +++

Selb.- Am Samstagnachmittag tankte ein Fahrzeugführer sein Gefährt an einer Tankstelle in der Geschwister-Scholl-Straße für 15 € und fuhr ohne zu Bezahlen davon. Da in vielen Fällen Ursache dafür Ablenkung oder Vergesslichkeit sind, würde der Tankstellenpächter auf eine Anzeige verzichten, wenn die Tankschuld noch beglichen wird.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus