hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila1.8.2020 – +++ Abbiegevorgang an Autobahnauffahrt der B 173 endet mit Unfall +++

Selbitz. Ein 32-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Coburg befuhr am Freitag, gegen 18:35 Uhr, mit seinem Pkw VW die B 173 von Hof kommend in Richtung Naila. An der Anschlussstelle Naila-Selbitz wollte er nach links auf die A9 in Fahrtrichtung Berlin einbiegen und übersah einen entgegenkommenden Pkw BMW einer 56-jährigen Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Hof. Die Fahrzeuge kollidierten und es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000,00 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Autobahnauffahrt war bis zur Bergung der Fahrzeuge blockiert. Es kam allerdings zu keinen nennenswerten Behinderungen.

 

+++ Mit Alkohol am Steuer +++

Naila. Am Freitag, gegen 20:34 Uhr, wurde ein 65-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Hof im Ortsteil Hölle einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest ergab einen Wert über 0,5 Promille, weshalb die Fahrt an Ort und Stelle endete. Der Fahrzeugführer hat ein Bußgeldverfahren mit Fahrverbot zu erwarten. Die Weiterfahrt wurde vorübergehend untersagt.

 

+++ Kontrolle der Hygienevorschriften +++

Bad Steben. Am späten Freitagnachmittag wurden im Gemeindebereich von Bad Steben mehrere Gastronomiebetriebe einer polizeilichen Kontrolle bezüglich der Einhaltung der Hygieneauflagen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie unterzogen. Die Überprüfungen durch die Beamten führten zu keinerlei Beanstandungen, da die Vorschriften ordnungsgemäß eingehalten wurden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus