hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila29.6.2020 - +++ Ohne Angelschein in fremdem Gewässer geangelt +++

Naila. Je eine Anzeige handelten sich zwei 33jährige Selbitzer Sonntagnachmittag ein. Die beiden Männer wurden dabei erwischt, wie sie in einem privaten Gewässer im Steinbruch am Hundeübungsplatz angelten. Einen Weißfisch hatte einer der beiden Männer bereits am Haken, warf ihn aber zurück ins Wasser, als er bemerkte, dass er beobachtet wurde. Einen Angelschein konnten beide Männer nicht vorzeigen. Die Angelausrüstungen wurden sichergestellt und die Männer erhielten eine Anzeige wegen Fischwilderei.

 

+++ Berliner reist mit Marihuana und Joints im Gepäck +++

Berg. Ein 33jähriger Mann wurde Samstagabend mit seinem PKW an der Rastanlage Frankenwald kontrolliert. Unter der Fußmatte konnten die Beamten eine Tüte mit einer geringen Menge Marihuana und in der Beifahrertür ein Etui mit 6 Joints vorfinden. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ „Drogenversteck“ in der Handtasche im Einmalhandschuh +++

Naila. Bei einer Personenkontrolle Samstagabend gegen 17:30 Uhr am Bahnhofsplatz konnten die Beamten der Nailaer Polizei bei einer 42jährigen Nailaerin eine geringe Menge Marihuana vorfinden und sicherstellen. Die Dame erhält nun eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus