hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila31.5.2020 – +++ Ware nicht erhalten +++

Naila. Am Samstagabend wurde Anzeige erstattet, da ein Mann eine Computer Konsole bei Ebay-Kleinanzeigen bereits bezahlt hatte, aber sie wurde nicht geliefert. Der Verkäufer war plötzlich nicht mehr erreichbar gewesen. Daher war eine Rücksprache nicht möglich. Von einem Betrugsdelikt musste ausgegangen werden. Der Geldbetrag konnte glücklicherweise durch den Käufer zurück gebucht werden. Somit entstand kein Schaden.

 

+++ Falsches Handy geliefert +++

Bad Steben. Eine 29jährige Frau aus Bad Steben bestellte aufgrund einer beworbenen Internetseite ein Handy Telefon im Wert von 299 Euro. Leider wurde der Dame nicht das angepriesene Handy geliefert. Ihr wurde ein preislich minderwertiges Handy zu geschickt. Die Frau fühlt sich nun betrogen und erstattete Anzeige.

 

+++ Beleidigung im Straßenverkehr +++

Bad Steben. Ein 24jähriger Mann war mit der Fahrweise eines anderen Pkw Fahrers am Freitagabend nicht einverstanden. Er fuhr von Bad Steben bis Naila dem anderen Pkw hinterher und fuhr sehr dicht auf. In Naila kam es dann zum Streitgespräch in deren Verlauf Beleidigungen ausgesprochen wurden. Der Geschädigte ließ sich das nicht gefallen und erstattete Anzeige.

 

+++ Grabschmuck gestohlen +++

Schauenstein. Im Verlaufe der zurückliegenden Woche wurde auf dem Friedhof in Schauenstein mehrmals der Blumenschmuck von Gräbern entwendet. Eine Geschädigte erstattete Anzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahl. An die Friedhofbesucher ergeht der Aufruf, um erhöhte Aufmerksamkeit.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus