hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila24.3.2020 – +++ Klappsofa und Holzbank auf Forstweg entsorgt +++

Selbitz. Ein dreister, bislang unbekannter „Sperrmüllsünder“ entsorgte im Ortsteil Rodesgrün in der Dorfstraße seine abgenutzten Sitzgarnituren mitten auf dem Forstweg zum Fußballplatz des TSV Rodesgrün. Eine 65jährige Spaziergängerin meldete dies am Montagabend. Konnten Beobachtungen gemacht werden? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 entgegen.

 

+++ Müllsünder entsorgen Autoreifen +++

Issigau. Sechs Autoreifen unterschiedlichster Modelle wurden auf einem Waldweg zwischen der Staatsstraße 2198 und Reitzenstein in der Zeit vom 10.03. bis 17.03.2020 unerlaubt entsorgt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 entgegen.

 

In beiden Fällen droht eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus