Anzeige

el naila23.1.2020– +++ Zaun beschädigt und getürmt +++

Naila. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer rutschte möglicherweise aufgrund Glätte gegen 05:25 Uhr in der Goethestraße in einen Gartenzaun. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 500,-- Euro zu kümmern, fuhr er davon. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 entgegen.

 

+++ Dieb entwendet zwei Kleinmaschinen aus Scheune +++

Berg. Bislang unbekannte Täter verschafften sich im Ortsteil Bug Zutritt zu einer unverschlossenen Scheune mit angrenzendem Kuhstall in der Heinrich-Holzschuher Straße. Ein Entwendungsschaden wurde zuerst nicht festgestellt. Später jedoch konnte das Fehlen von zwei Kleinmaschinen im Gesamtwert von ca. 445,-- Euro festgestellt werden. Wer konnte zwischen dem 21.01.2020, 19:00 Uhr und dem 22.01.2020, 15:00 Uhr Beobachtungen machen? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Drei unerlaubte Müllablagerungen angezeigt +++

Naila. Gleich drei Fälle von unerlaubter Müllablagerung wurden bei der PI Naila angezeigt. Auch in der Vergangenheit kam es schon zu zahlreichen Anzeigen und gleichgelagerten Fällen, bei denen die illegalen Müllentsorger einfach ihre Müllsäcke und sonstigen Abfall neben den Containern platzierten. Zur Folge hat dies, dass sich der Müll gerade bei windigem Wetter in der Umgebung verteilt und damit einen zusätzlichen Aufwand für die berufsmäßigen Müllentsorger entsteht. Die drei Anzeigen betrafen die Containerstellplätze in der Kronacher Straße und der Badstraße. Ermittlungsansätze konnte die Polizei in allen drei Fällen erhalten, so dass den illegalen Müllbeseitigern demnächst ein Bußgeldbescheid zugestellt wird. Insgesamt entstanden zusätzliche Kosten für die Müllentsorgung von 150 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus