hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila10.9.2019 - +++ Laterne angefahren und geflüchtet +++

Selbitz. Ein bislang unbekannter Täter fuhr im Ortsteil Sellanger an eine Straßenlaterne und beschädigte diese so sehr, dass sie umzustürzen drohte. Ein genauer Tatzeitraum liegt nicht vor. Allerdings konnten Lackspuren gesichert werden. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 4.000,-- Euro. Sollten Beobachtungen zu dem Vorfall gemacht worden sein, bittet die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um entsprechende Information.

 

+++ Im Straßengraben liegendes Kleinkraftrad verursacht Auffahrunfall +++

Schwarzenbach am Wald. Ein Auffahrunfall ereignete sich Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr in einer unübersichtlichen Kurve zwischen Döbra und Thron, als eine 38jährige Münchbergerin ein verunfalltes Moped im Straßengraben liegen sah, anhielt und die Notrufzentrale verständigte. Ein hinter ihr fahrender 21jähriger VW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und kollidierte mit dem PKW der jungen Frau. Nach Eintreffen der Polizei nahm diese den Unfall auf. Währenddessen kam der Vater des verunfallten Mopedfahrers zur Unfallstelle und teilte mit, dass sein 16jähriger Sohn aufgrund regennasser Fahrbahn von der Straße abkam. Ein Bekannter, der den Vorfall beobachtete, fuhr den jungen Mann anschließend nach Hause. Bei dem Unfall wurde ein Leitpfosten inkl. Halterung beschädigt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 100,-- Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus