Anzeige

el naila22.8.2019 - ++ Ohne Zulassung und Versicherungsschutz unterwegs +++

Berg.  In der Nacht zum Donnerstag wurde durch den Zoll ein ausländischer Sattelzug kontrolliert. Für den Sattelauflieger konnte keine gültige Zulassung und kein Versicherungschutz vorgewiesen werden. Der Fahrer erhält eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

+++Erheblicher Schaden wegen defekter Bremsen +++

Lichtenberg.  Einen gehörigen Schrecken bekam der Fahrer eines Oldtimers beim Ausparken. Auf abschüssiger Strecke versagten die Bremsen, der Oldtimer rollte gegen einen geparkten PKW und anschließend gegen einen Holzschuppen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10000 Euro.

 

+++ Mit Alkoholfahne unterwegs +++

Bad Steben.  Am Mittwochabend wurde ein Nissan Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten schnupperten eine leichte Alkoholfahne. Ein freiwilliger Alkoholtest bestätigte den Verdacht und ergab einen Wert von 0,8 Promille. Eine Blutentnahme in der Klinik wurde angeordnet.

 

+++ Unerlaubte Müllentsorgung - Täter ermittelt +++

Naila.  Gleich an zwei Containerstellplätzen im Stadtgebiet von Naila wurden unerlaubte Müllablagerungen festgestellt.In der Christian-Schlicht-Straße und in der Kronacher Straße am Schützenplatz. Die Umweltsünder stellten ihren Müll neben den Containern ab. In beiden Fällen konnten die Übeltäter ermittelt werden. Ein Mann aus Selbitz und ein Mann aus Marlesreuth. Beide erhalten eine Anzeige nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus