hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila13.8.2019 - +++ Vorfahrt beim Linksabbiegen missachtet +++

Berg. Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 56jährigen Mitsubishi-Fahrer und einem 86jährigen Honda-Fahrer kam es Montagnachmittag gegen 13:30 Uhr an der Kreuzung Rothleitner Weg / Staatsstraßen 2198 und 2692. Der Mitsubishi-Fahrer, aus Fahrtrichtung Rothleitner Weg kommend, wollte nach links in Richtung Issigau abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten Honda-Fahrer, welcher die Kreuzung geradeaus in Richtung Rothleiten passierte. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Der 86jährige Honda-Fahrer wurde dabei leicht verletzt und zur Behandlung in die Klinik gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000,-- Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus