Anzeige

el naila21.7.2019 – +++ Keine Fahrerlaubnis für Fahrzeuggespann +++

Berg. Am Samstagvormittag wurde ein 32-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Hof mit seinem Fahrzeuggespann in der Issigauer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Am Zugfahrzeug befand sich ein Anhänger mit knapp 1,4 Tonnen. Der Fahrzeugführer konnte lediglich die Fahrerlaubnisklasse B vorweisen, welche nicht ausreichte. Fahrer und Halter des Gespanns erhielten eine Strafanzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.

 

+++ Zwei Pkw zerkratzt +++

Naila. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Naila im Marlesreuther Weg ein Pkw der Marke Opel beschädigt. Der Fahrzeugbesitzer stellte am Samstagvormittag einen frischen, ca. 50 cm langen Kratzer, an der hinteren Tür der Fahrerseite fest.

Selbitz. Am Samstagabend zwischen 19:00 Uhr und 23:30 Uhr wurde ein auf dem REWE-Parkplatz abgestellter Pkw BMW beschädigt. Der Besitzer stellte nach dem Besuch auf dem Selbitzer Wiesenfest mehrere Kratzer an Tür und Kotflügel der rechten Fahrzeugseite fest.

In beiden Fällen entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Hat jemand diesbezüglich Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Naila unter Tel. 09282-979040 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus