Anzeige

el naila16.7.2019 – +++ Haftbefehl durch Zahlung abgewendet +++

Berg. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in den frühen Morgenstunden konnte nach entsprechender Überprüfung durch den Zoll ein zur Festnahme ausgeschriebener 52jähriger Mann identifiziert werden. Gegen den Mann lag bei der Staatsanwaltschaft München ein Vollstreckungshaftbefehl vor. Aufgrund einer sofortigen Zahlung in Höhe von 578,50 Euro konnte der Haftbefehl abgewendet werden.

 

+++ Die Qual der Wahl +++

Schwarzenbach am Wald. Die Wahl zwischen einer Zahlung von 55,-- Euro aufgrund eines Bußgeldbescheides oder einem Tag im Gefängnis hatte ein 47jähriger Mann aus dem Ortsteil Rodeck. Er entschied sich für die Zahlung und konnte so einen Erzwingungshaftbefehl abwenden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus