Anzeige

el naila16.6.2019 – +++ Fahrradfahrer stürzt und verletzt sich schwer +++

Berg. Schwere Kopfverletzungen zog sich ein 59-Jähriger zu, der mit seiner Lebensgefährtin gestern Abend von Berg in Richtung Rothleiten radelte. Während der Fahrt kam er nach rechts ins Bankett und stürzte. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht. Der Radfahrer hatte keinen Fahrradhelm getragen.

 

+++ Streithähne gehen mit Axt aufeinander los +++

Selbitz. Am Samstagnachmittag kam es in der Jean-Paul-Straße zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Zuvor waren Beleidigungen gefallen und einer der Beteiligten kündigte an zu Hause eine Axt zu holen. Um nicht mit leeren Händen dazustehen, bewaffnete sich die Gegenseite mit einem Eisenrohr. Es kam dann zu einer Rangelei, in der dem Angreifer die Axt aus den Händen gerissen werden konnte. Da nun allerdings die Eisenstange am Boden lag, griff dieser danach und warf sie in die Richtung eines 29jährigen Mannes. Dieser wurde am Kopf getroffen und erlitt eine Kopfplatzwunde. Danach endete der Streit. Gegen alle drei Beteiligten wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus